DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN GEBURTSTAG RÖDA HUS

44. Geburtstag

26. Februar 2022

Ihr Lieben,

vor einer Woche haben wir meinen 44. Geburtstag gefeiert.

Ich bin so schön verwöhnt und beschenkt worden.

Den Tag habe ich sehr genossen.

Von Emil & Emma habe ich ein Haarband und eine Gesichtsbürste, die ich mir gewünscht hatte, geschenkt bekommen.

Von meiner Mama einen Gutschein und wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen und von Marcus ein ganz persönliches Geschenk.

Ich freue mich sehr auf die nächten 44 Lebensjahre, auf viele glückliche Momente und auf eine hoffenlich gesunde Zukunft mit meinen Liebsten.

Ich bin glücklich und zufrieden & sehr dankbar.

Für meine Familie hatte ich ein Brunch-Buffet vorbereitet und nachmittags gab es einen saftigen Käsekuchen.

Ich habe mir fest vorgenommen, die Momente intensiver zu genießen, nicht immer alles aufzuschieben und einfach glücklich zu sein ohne wenn und aber!

Das Leben ist einfach zu kurz und mit 44 Jahren habe ich meine Lebenshälfte erreicht, vielleicht auch schön längt überschritten. Also … auf was soll ich noch warten.

Das Leben spielt hier und jetzt.

„Höchste Zeit, um jeden Moment zu genießen!“

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag mit viel Sonnenschein und glücklichen Momenten.

Eure

2 Comments

  • Reply Mia Coman 26. Februar 2022 at 17:07

    LA MULTI ANI CU BUCURII !
    Imbratisari,
    Mia

  • Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.