FASHION

Odd Molly

6. Februar 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Heute geht es nicht um DIY-Ideen, Rezepte oder Interior-Inspo, sondern um Mode aus Schweden.

Ich durfte mir bei der schwedichen Modemarke Odd Molly* mir ein paar schöne Outfits ausgesuchen.

Odd Molly wurde 2002 gegründet.

Den Namen und die Inspiration verdankt die Marke Molly einer Boho-Skaterin, die in den 1980ern Venice Beach unsicher machte.

Ich liebe die detailverliebten & nachhaltigen Kleidungsstücke im Hippie-Boho Style & ich habe ein Faible für hochwertige und ausgefallene Kleidungsstücke

Odd Molly hat aber auch schöne klassische Kleidungsstücke, wie diese schöne Stickjacke mit Perlenknöpfen, Stickereien und Strasssteinen.

Das schöne dunkelgrüne Kleid mit der schönen Strickjacke im Häckel-Look gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt habe ich zwei schöne Outfits für den Frühling 2022.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

*In Kooperation mit Odd Molly/ Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.