DIY KREATIVE IDEEN RÖDA HUS

Upcycling „Sonnenspiegel aus Einweglöffel“

5. Februar 2022

Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich unseren Hauswirtschaftsraum und die große Partybox ausgemistet.

Dabei sind mir noch alte Restbestände an Einwegbesteck in die Hände gefallen.

Plastikgeschirr ob Einweg- oder Mehrweg nutzen wir schon lange nicht mehr.

Wegschmeißen wollte ich die alten Plastiklöffel aber auch nicht und somit habe ich einen DIY-Sonnenspiegel kreiert.

Ein Upcycling Projekt, dass ich schon einmal vor Jahren auf meinem Blog vorgestellt habe, und welches dann zu meinem großen Glück in der Barbara vorgestellt wurde.

Jetzt habe ich den letzten Fundus an Plastiklöffel aussortiert & daraus wieder einen DIY-Spiegel kreiert.

Die alten Plastiklöffel wandern somit nicht in dieMülltonne, sondern erhalten eine neue Funktion.

🤍

Ihr benötigt:

– Spiegel

– Sprühlack

-Löffel

-Stift & Messband

-Keppband

-Tesafilm

Ich habe kleine und große Löffel verwendet, da ich diese noch im Fundus hatte.

Ihr könnt selbstverständlich auch nur eine Größe wählen.

Ich habe die Löffel nach Augenmaß angeklebt. Ihr könnt aber auch den Abstand abmessen, mit Stift und Messband.

Hier ein Anleitungsvideo für Euch:

Das DIY-Video ist ganz „Easy Peasy“ gemacht & ein kleines Happy End für meine Plastiklöffel.

Habt Ihr schon mal alten Gebrauchsgegenständen eine neue Funktion verliehen?

Euch einen schönen Samstag Abend.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.