AUSZEIT REISEN WOCHENENDTRIP

Amsterdam

31. März 2022

Ihr Lieben,

der Besuch in der wunderschönen Stadt Amsterdam war unser Urlaubsabschluss.

Wir haben uns für eine Grachtenfahrt entschieden und Amsterdam auf den historischen Wasserstraßen erkundet.

Wir haben Frieten gegessen, den Blumenmarkt besucht und die Weltbesten Cookies gekauft, gefüllt mit Schokolade und Marshmallows.

Die Sonne genossen und den Urlaub bei einer Tasse Kaffee ausklingen lassen.

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Gerne wären wir noch ins Rijksmuseum gegangen, dafür hatten wir dan aber leider keine Zeit mehr. Ein Grund Amsterdam ein weiteres Mal zu besuchen.

Morgen zeige ich Euch noch ein paar Bilder der Aidacosma und am Sonntag gibt es wieder, wie gewohnt, Bilder aus dem Garten und aus dem Haus.

Euch einen schönen Donnerstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d