DEKO DEKORATIONEN DIY KREATIVE IDEEN

DIY Kissenbezug im Boho-Style

5. März 2022

Ihr Lieben, heute Vormittag waren wir im Garten,

die Sonne scheint zwar aber es ist noch ziemlich frisch draußen.

Nachmittags habe ich mich vor dem Kamin aufgewärmt und eine Kissenhülle individuell mit Wolle im Boho-Style gestaltet.

Vorab habe ich verschiedene Motive ausprobiert, Schlaufen, Herzchen, Osterhasen & Wellen.

Entschieden habe ich mich für ein abstraktes Muster.

Ich habe ein kurzes Video, der einzelnen Arbeitsschritte, für Euch zusammengeschnitten.

Viel Spaß beim anschauen.

Dem Gestaltungsspielraum sind keine Grenzen gesetzt.

Das Wollgarn habe ich geflochten und auf einen Kissenbezug genäht.

Ihr könnt es selbstverständlich auch mit Heißkleber aufkleben.

Dafür habe ich mich aber letztendlich nicht entschieden, da ich das Kissen zukünftig auch mal waschen möchte.

Aber wer es nur zu dekorativen Zwecken nutzen möchte, dem reicht definitiv auch kleben aus.

Euch einen sonnigen Samstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.