DEKO FRÜHLING

Frühlingssonne

3. März 2022

Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Bilder im Haus eingefangen.

Die Frühlingssonne hat das Haus so schön lichtdurchflutet.

Der Frühling liegt in der Luft.

Die Messing-Elemente kommen bei Sonnenlicht so schön zur Geltung und strahlen förmlich. Die Sonne tut mir derzeit so gut.

Das kleine Regal bietet ausreichend Stellfläche für meine Lieblingsdeko.

Die getrocknete Giersch-Blüte vom letzten Jahr habe ich in meiner kleinen Lieblings-Vintage Schale aufbewahrt.

In zwei Monaten ist es bereits wieder so weit und der Giersch blüht wieder in unserem Garten.

Diese schöne nostalgische Muschelvase habe ich mir vor wenigen Tagen gekauft.

Derzeit ist die Vase mit Trockenblumen gefüllt.

Zu Ostern möchte ich die Schale mit Traubenhyazinthen bepflanzen oder mit Korkenzieher-Haselzweigen bestücken.

Das kommende Wochenende werde ich noch drei ganz & kostengünstige DIY-Projekte für meinen Blog vorbereiten.

Außerdem werde ich an meinen Schreibtisch aufräumen, ein paar Fotos sortieren und die Gemüsebeete für den Frühling vorbereiten.

Euch einen schönen Donnerstag Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.