BÜRO DIY KREATIVE IDEEN

Kreativer Arbeitsplatz

16. März 2022

Ihr Lieben,

ich liebe meinen kleinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer, den ich nicht missen möchte.

Klein aber fein, hier sitzt ich gerne und plane meine Kooperationen, zeichne oder schreibe Blogposts.

Wie schön wäre es, wenn ich einen separaten Raum hätte.

Ein kleines Atelier zum Arbeiten, zeichnen und fotografieren.

Ich träume schon lange davon unsere Veranda zu verglasen.

Wir würden dadurch einen zusätzlichen Raum gewinnen, den wir das ganze Jahr durchgehend nutzen könnten.

Quelle:Pinterest

Hier könnten wir auch im Winter gemütlich Kaffee trinken, gemütlich sonntags frühstücken, lesen mit der Famiilie den Abend ausklingen lassen und ich könnte mich hier kreativ austoben.

Man wäre direkt mit den Garten verbunden, eine schöne Idee … oder?

Vielleicht verwirklichen wir irgendwann meinen Traum.

Derzeit möchte sich meine Familie nämlich nicht von unserer Außen-Veranda trennen.

Wäre ein schwedische „Punschveranda“ nicht ein Traum?

Quelle:Pinterest

Ich bin aber auch sehr glücklich mit meiner jetzigen Kreativecke, auch von hier habe ich einen schönen Blick in den Garten und ausreichend Platz zum arbeiten.

Meine Aquarellfarben habe ich wieder rausgeholt.

Momentan bin ich aus der Übung und brauche einige Anläufe, deshalb habe ich viele verschiede Blüten gezeichnet.

Außerdem habe ich Notizen geschrieben & meine diesjährige Beet-Bepflanzung geplant.

Na, wen könnt ihr in meinem kleinen Spiegel am Schreibtisch entdecken?

Genau, unsere treue Fellnase.

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.