DEKO FRÜHLING GARTEN OSTERN

März-Sonne im Garten genießen „Teepause“

12. März 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Gestern Nachmittag habe ich alle Fenster geputzt, die Eingangstür abgeseift und die Gartenmöbel geputzt.

Der Frühlingsputz im Außenbereich ist erledigt.

Zwischendurch haben wir draußen eine Kanne Tee geschlürft und die März-Sonne genossen.

In die Aufzucht-Töpfchen habe ich Saatgut für die Gemüsebeete und die Blumen-Beete gebracht.

Ein paar Pflanzschalen habe ich mit Veilchen bepflanzt und ein wenig Osterdeko im Garten und auf der Veranda verteilt.

Außerdem habe ich das Vogelfutter aufgefüllt. Die Brutzeit der heimischen Vögel beginnt wieder, daher werde ich heute die Vogelkästen kontrollieren.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen & sonnigen Tag.

Morgen zeige ich euch eine schöne DIY-Osterdeko-Idee.

Euch einen schönen Samstag.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.