DEKO DESIGN

Neues Wandregal

1. März 2022

Hallo Ihr Lieben,

im Wohnzimmer hängt jetzt ein neues Wandregal aus Eichenholz.

Unseren Flos Kronleuchter haben wir mittlerweile verkauft.

Ich bin gespannt, wie der Raum ohne Kronleuchter wirken wirkt.

Die Spedition wird den Leuchter in den nächsten Tagen abholen und dann geht der Kronleuchter auf die Reise, Richtung München.

Das neue Regal fügt sich harmonisch in den Raum ein. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung.

Glücklicherweise passen die unterschiedlich behandelten Hölzer gut zusammen. Das neue Wandregal ist geölt & der neue Couchtisch unbehandelt. Der farbliche Unterschied ist minimal und der Couchtisch wird mit Sicherheit nachdunkeln.

Die Schrauben und Scharniere aus Messing passen schön zu den warmen Holztönen und zu meinen Dekoelementen.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang stehen ein paar Tulpen auf dem Regal.

Die hellen Dekoelemente kommen jetzt viel besser zur Geltung auf dem Couchtisch und heben sich gut ab.

Der kleine Raum wirkt jetzt viel luftiger und wärmer, obwohl ich den Marmortisch schon etwas vermissen. Er war schon sehr schön, aber viel zu groß für diesen kleinen Raum.

Das neue Regal ist schön schmal und passt perfekt in diese Ecke.

Bald ziehen die ersten Osterhasen ins Wohnzimmer ein. Habt Ihr bereits die Osterdeko stehen?

In dieser Woche zeige ich Euch noch ein paar einfache DIY-Ideen und ein paar Bilder aus dem Garten.

Euch einen guten sonnigen Dienstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d