RÖDA HUS

Osterdeko 2022

15. März 2022

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Dienstag.

Am Wochenende habe ich die Osterdeko ausgepackt.

In diesem Jahr fällt unsere Osterdeko etwas schlichter aus.

Auf unserem Couchtisch stehen in einer kleinen Vase frische Osterglocken vom Wochenmarkt.

Die weiße Schale mit dem süßen goldenen Häschen hat mir Emma vor einigen Jahren zu Ostern geschenkt.

Dekoriert habe ich die Schale mit einem kleinen Marmor-Osterei.

Der kleine dänische Holzhase ist auch aus dem Karton gehoppelt und steht jetzt auf unserem Sideboard im Wohnzimmer.

Jedes Jahr hänge ich die kleinen Metall-Häschen an einen Magnolienzweig aus unserem Garten.

Die Blätter treiben schon im Haus aus.

Auch wenn sich die Osterdeko bei uns jedes Jahr wiederholt, frische Blümchen auf dem Ostertisch und schöne österliche Servietten dürfen bei mir nicht fehlen.

Ich kaufe keine neue Osterdeko dazu, aber ein paar Fundstücke vom Flohmarkt ziehen regelmäßig bei uns ein und manchmal habe ich Glück und sie passen zur Saison.

Wie zum Bespiel dieses schönen Gänseei mit Blütenmuster, die Butterdose (Henne) und der Häschen-Becher.

Die Veranda ist abgeseift & der Frühling kann kommen.

Ich bin bereit für Sonne, unseren Garten und viele ruhige Momente, in dieser so ungewissen Zeit.

Morgen zeige ich Euch meine kleine Kreativ-Ecke und woran ich derzeit arbeite.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.