DEKO FLOHMARKT FRÜHLING OSTERN

Osterdeko „Second-Hand“

9. März 2022

Ihr Lieben,

vor Kurzem haben wir Decken, Jacken und Schuhe für Flüchtlinge aus der Ukraine aussortiert und die Kleidungspakete zu einer Sammelstelle in Bremen gebracht.

Wir haben ordentlich aussortiert, nicht nur im Kleiderschrank sondern auch in der Küche und auf dem Dachboden.

Einige Sachen habe ich auch zum Möbellager gebracht und gespendet.

Bei der Abgabe der Spende habe ich auch ein paar zauberhafte Second-Hand Schätze für uns ergattert.

Ein schön verziertes Gänseei, ein Körbchen, Porzellan-Häschen, eine wunderschöne Butterdose, ein Kaffeebecher und Schleifenband sind in meinen Korb gelandet.

Die nostalgische Butterdose wird Ostern den Frühstückstisch zieren.

Ist das Ei nicht zauberhaft beklebt, so hübsch.

Dieser Becher fand ich auch so niedlich, für meinen morgendlichen Kaffee.

Das beklebte Ei habe ich in eine Schale gelegt.

Die kleinen Häschen stehen in meiner Pflanzschale auf der Veranda.

In diesem Jahr werde ich nicht viel dekorieren, einen Zweig, ein paar Eier und Frühlingsblümchen. Nach mehr ist mir in diesem Jahr nicht.

Ich freue mich aber sehr über meine zauberhaften Fundstücke, die jetzt ein neues Zuhause gefunden haben.

Euch eine schöne Restwoche

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: