DEKO

Poster von Gallerix

10. März 2022

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar neue Prints, die ich bei Gallerix * bestellt habe.

Bei Gallerix findet Ihr wunderschöne Postern, die von kreativen Designern und Fotografen aus der ganzen Welt erstellt wurden, zu erschwinglichen Preisen.

Das Sortiment ist sehr groß & umfangreich.

Ich habe mir bereits letztes Jahr drei wunderschöne Prints bei Gallerix ausgesucht, an denen ich mich nicht satt sehen kann.

Ich mag die Bilder immer noch so sehr.

Die Motive sind zeitlos, unaufgeregt und zart, so wie ich es mag.

Man kann sich schöne Print-Galerien zusammenstellen, und Größen und Stile mixen. Auf Gallerix findet ihr viele tolle Impressionen.

Ausgesucht hatte ich mir damals zwei florale Muster von William Morris und einen aquarellieren Druck.

In unserer Küche und in meiner Kreativ-Ecke wollte ich jetzt gerne weitere Bilder.

Bei Gallerix bin ich schnell fündig geworden.

Vor einiger Zeit habe ich eine schöne Reportage über den Garten von Monet gesehen.

Der Fernsehmoderator Monty Don hat die berühmtesten Gärten Frankreichs besucht.

Darunter die beeindruckende Gartenanlage von Claude Monet, die der Künstler immer weiter ausgebaut hat.

Seitdem würde ich mir so gerne einmal den verwunschenen Garten von Monet anschauen, indem er zu Lebzeiten viel Inspirationen sammeln konnte.

Zwei schöne Bilder von Monet habe ich mir bei Gallerix ausgesucht, die mich stehts daran erinnern sollen, dass ich irgendwann diesen Garten besuchen möchte.

Das zauberhafte Bild „Monet Garden at Vetheuil“ mit den Sonnenblumen hängt jetzt an meiner Schreibtischwand.

Die Prints wurden sicher verpackt und die Lieferung aus Schweden verlief schnell und unkompliziert.

Dieses Bild „Monet Williows“ hängt jetzt in unserer Küche. Mit dem passenden Holzrahmen sieht es so stimmig aus.

Wer auf der Suche nach einem individuellen Print ist, wird bei Gallerix ebenfalls fündig.

Ich habe mich für ein ganz persönliches Bild entschieden.

Anhand der Koordinaten kann man einzigartige & persönliche Posterkarte, von jedem Ort der Welt, erstellen.

Ihr könnt die Farbkombinationen wählen, ich habe mich für beige entschieden, welche Art von Druck, mit Rahmen oder ohne Rahmen, ihr könnt die Schriftart wählen und das Design.

Die Posterkarten sind in drei verschiedenen Größen erhältlich; 30x40cm, 50x70cm und 70x100cm.

Ihr könnt euren Lieblingsort, Geburtsort, Heimat, Urlaubsziel, Hochzeits-Location und vieles mehr wählen.

Ich finde die Posterkarten eine schöne Geschenk-Idee, die bestimmt für Gesprächsstoff und Erinnerungen sorgt.

Ausgwählt habe ich den Ort, an dem wir uns am 22.02. unser Versprechen gegeben haben.

Im Bremer Pavillon im Bürgerpark.

Das Bild hängt jetzt direkt neben meinem Schreibtisch.

Das Parkhotel und der Pavillon sind erkennbar.

Hier seht ihr den Standort nochmal in natura.

Außerdem habe ich mir noch neun wunderschöne Holzbilderrahmen aus 100% massiver Eiche für Poster im Format 30x40cm ausgesicht.

Alle Rahmen sind mit Drehclips zur einfachen Montage von Postern ausgestattet und können sowohl vertikal als auch horizontal aufgehängt werden.

Die Bilderrahmen werde ich jedoch für Familienbilder verwenden.

Ich plane eine Familien-Gallerie für den Flur.

Bald habe ich Urlaub und dann werde ich unserer schönen Familienerinnerungen rahmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Eure

*Werbung in Kooperation mit Gallerix

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.