AUSZEIT REISEN WOCHENENDTRIP

AIDAcosma

1. April 2022

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar exklusive Bilder der AIDAcosma*

Wir durfte mit der funkelnagelneuen AIDAcosma eine der Jungfernfahrten miterleben.

Am 09.04.2022 wird das Schiff in Hamburg getauft.Unter dem Motto „Die Welt wird bunter“ erwartet die Zuschauer eine fantastische Lichtshow. Während der 20-minütigen Übertragung seht ihr die Show und die Taufzeremonie live aus den besten Kameraperspektiven. Wir werden uns die Übertragung auf jeden Fall von Zuhause online miterleben.

Die wird AIDAcosma – genau wie AIDAnova wird zu 100 Prozent mit Flüssigerdgas betrieben.

Ein kleines Video habe ich für Euch auf der AIDAcosma zusammengeschnitten.

Meine Mama und ich, wir haben uns eine Kabine geteilt mit Balkon und begehbaren Kleiderschrank.

Das Ocean Deck bietet über die gesamte Schiffsbreite mit Infinity-Pool, Whirlpools, Pool Bar und atemberaubenden Panoramablick,Im Fun Park mit Indoor-Spielplatz, Kinderpool und Wasserrutschen, eine Kletterwand könne sich die jungen Gäste austoben.

Die AIDAcosma verfügt über einen Wellness- und Fitnessbereich auf 3.200 m2 und eine große Vielfalt der 17 Restaurants und 23 Bars.

Kommen Euch die Stühle bekannt vor? Ja, die Stühle stehen auch bei uns am Esstisch. Ein wenig Heimatgefühl auf der AIDA 😉

Wir haben die Reise und das leckere Essen sehr genossen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure

*Werbung ohne Auftrag/ die Reise mit der AIDAcosma wurde selbst bezahlt!

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.