DEKO KÜCHE OSTERN

Ausschnitt aus unserer Küche

5. April 2022

Ihr Lieben,

heute gibt es einen aktuellen Ausschnitt aus unserer Küche.

Die Küche würde ich so gerne erneuern, sie ist mittlerweile 18 Jahre alt und ich hätte so gerne eine Holzküche im Vintage-Look mit einer Arbeitsplatte aus weißem Marmor.

Ein deVOL Kitchens* Küche wäre mein großer Traum.

Quelle: Pinterest

Die einzige Ecke die mir Momentan gefällt ist diese hier, der kleine Schrank und die Regale.

Wir haben diese Elemente letztes Jahr nachgerüstet.

Die Bonbonniere LEGACY in Ei-Form von Georg Jensen* und der Holzhasen von Kay Bojesen* hole ich jedes Jahr zur Osterzeit aus dem Schrank.

Auf meinen Regalen habe ich die Backzutaten immer Griffbereit, Mehl, Zucker & Eier. So finde ich es praktisch und dekorativ.

Schoko-Eier schlemmen, Kerzen anzünden, Tee trinken und auf den Frühling warten.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Am Freitag zeige ich Euch ein paar frühlingshafte Bilder aus dem Garten.

Ganz liebe Grüße

Eure

*unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.