DEKO DEKORATIONEN FLOHMARKT OSTERN

Flohmarkt-Schätze

4. April 2022

Ihr Lieben,

ich bin ein großer Vintage Flohmarkt-Fan.

Nicht immer werde ich fündig, aber in der Regel finde ich eine Kleinigkeit für die ich mich begeistern kann.

Besonders freue ich mich über saisonale Deko-Schnäppchen mit Charakter und Geschichte.

Ich mag es sehr, unser Zuhause mit individuellen Dekostücken auszustatten.

Meine Schätze zeige ich Euch in regelmäßigen Abständen auf meinem Blog und vor wenigen Tagen habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten für unser Zuhause entdeckt.

Ich kaufe in der Regel selten saisonale Deko neu dazu.

Ich finde es viel schöner gebrauchten Dingen einen neuen Platz zu geben.

Diesen kleinen hübschen Gockel aus dem Jahr 1987 konnte ich nicht im Regal stehen lassen.

Ich fand die Glasur so schön und der Hahn wirkt auch gar nicht kitschig, oder?

Den 35 Jahre alten Hahn werde ich zum Osterbrunch auf unserem Frühstücktisch dekorieren.

Außerdem habe ich mir zwei schöne Eier aus Marmor ausgesucht, die ich zu Ostern in eine Schale arrangiert habe.

Ich habe ein Faible für Körbchen in allen Größen und Formen und diesmal habe ich ein ganz besonderes Körbchen entdeckt, perfekt für meinen kleinen Schreibtisch.

Diese schönen Eier habe ich ebenfalls gebraucht gekauft, sie passen so gut zu meinen Papierservietten im Vintage-Style von H&M Home. (selbstgekauft)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Morgen zeige ich Euch ein paar Ausschnitte aus unsere Küche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d