FRÜHLING KÜCHE

Küche April 2022

21. April 2022

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Urlaubstag.

Einige Dinge konnte ich von meiner To-Do-Liste streichen, den Schuppen haben wir entrümpelt, einige Blogprojekte konnte ich vorbereiten, außerdem habe ich mich für die letzte Hausarbeit in diesem Semester eingeschrieben.

Letztes Wochenende habe ich ein neues Beet im Garten geplant und nach zwei Jahren habe ich es auch endlich geschaftt meinen Wellness-Gutschein einzulösen.

Der Urlaub war erholsam und produktiv und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.

Morgen geht’s wieder ins Büro und dann ist schon wieder Wochenende.

Heute gibt es einen seltenen Kücheneinblick.

Im Urlaub habe ich mir eine Kuchenhaube gekauft, die ich derzeit über die Obstschale gestülpt habe.

Die Haube finde ich perfekt im Sommer, so ist der Kuchen geschützt.

Außerdem habe ich mir neue Vorratsgläser für Cerealien und neue Geschirrhandtücher mit Vinchykaros von Zara Home* gekauft. (*unbezahlte Werbung).

Morgen werde ich die Osterdeko wegräumen, die ich in meiner Urlaubszeit stehen gelassen habe.

Am Wochenende möchte ich einen Staudenmarkt besuchen und vielleicht eine Wand im Wohnzimmer umgestalten.

Morgen zeige ich Euch meine frisch bepflanzten Gemüsebeete.

Euch einen schönen Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.