DEKO DEKORATIONEN FRÜHLING

Schnee im März 2022 *Kaminfeuer*

2. April 2022

Ihr Lieben,

dies ist kein verspäteter Aprilscherz, vor zwei Tagen hat es bei uns geschneit.

Auf unserer Urlaubsreise hatten wir wunderschönes Frühlingswetter.

Zuhause angekommen kehrt gefühlt der Winter zurück.

Ich bin immer noch so glücklich darüber, dass wir uns letztes Jahr dazu entschieden haben einen Kamin im Wohnzimmer nachzurüsten.

Der Kamin von Contura* ist superschön und sorgt für Behaglichkeit und gemütliche Stunden.

Hoffentlich gegen die Knospen der Magnolie nicht kaputt.

Wenigstens im Haus ist ein wenig Frühlingstimmung eingezogen.

Der Magnolinenast, den ihr im Hintergrund sehen könnt, habe ich mit österlichen Stoffanhängern aus Brügge behangen. Den Ast habe ich vor drei Wochen in die Vase gestellt und jetzt trägt er grüne Blätter.

Außerdem habe ich noch zwei schöne bunte Tulpensträuße geschenkt bekommen, die jetzt im Ess-& Wohnzimmer stehen.

Emmas Abi- Motto Woche ist diese Woche zu Ende gegangen.

Vorgestern lautete das Motto „Zurück in die Vergangenheit“ und Emmi hat sich für Bridgerton entschieden, unsere derzeitige Lieblingsserie auf Netflix.

Das ungemütliche Wetter ist perfekt, um Serien zu schauen und es sich vor dem Kamin gemütlich zu machen.

Der Frühling kommt bestimmt, soviel steht fest.

Ein Kaffee vor dem dem lodernden Feuer und dazu lecker Pralinen aus Belgien, so lässt es sich doch gut ins Wochenende starten.

Unsere kleine Fellnase macht es sich auch gerne vor dem Kamin gemütlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Morgen zeige ich Euch eine schnelle österliche DIY-Idee.

Eure

*Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.