DEKO DEKORATIONEN DIY KREATIVE IDEEN

DIY Teelicht aus Holzlöffel im Artischocken-Look

2. Juni 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und ich habe heute eine schnelle DIY-Idee für euch.

Ein Teelicht im Artischocken- Look aus Holzlöffel.

Dieses Upcycling-DIY ist schnell gemacht und dekorativ.

Ihr benötig lediglich ein rundes Glas (runde Mini-Vase), Holzlöffel, eine Gartenschere, Heißklebepistole und ein Teelicht.

Die Löffelstiele werden mit einer Gartenschere abgeschnitten. Übrig bleibt die Löffelkelle.

Für mein Glas habe ich zwei Holzlöffel-Pakete verwendet (20 Stück). Die Menge variiert und ist von der Größe eurer Glasvase abhängig.

Mit einer Heißklebepistole werden die Löffelkellen auf das Glas geklebt und fertig ist euer Teelicht im Artischocken- Look.

Das Teelicht gibt ein schönes warmes Licht und sorgt für Gemütlichkeit an Pfingsten.

Die Pfingstrosen habe ich vom Wochenmarkt.

Während der Gartenarbeit ist mir leider ein Ast von unserem Johannisbeere- Strauch abgebrochen. Viel zu schade für den Komposthaufen, daher habe ich den Ast zu den Pfingstrosen gesteckt.

Wir werden Pfingsten mit der Familie feiern und es uns gemütlich machen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins baldige lange Wochenende und schöne Pfingsten.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.