GARTEN SOMMER

Gartenwerkzeuge von by Benson *Werbung

23. Juni 2022

Werbung

Hallo ihr Lieben,

jeder freien Minute nutze derzeit, um im Garten zu werkeln.

Ich versuche derzeit alles in Ordnung zu halten, damit wir in unserer baldigen Urlaubszeit den Garten genießen und die Füße hochlegen können.

Gutes Gartenwerkzeug erleichtert die Gartenarbeit.

Vor Kurzem ist unsere Schubkarre gänzlich kaputt gegangen. Jedes Mal, wenn ich die Schubkarre brauchte, hatte der Reifen einen platten. Dann musste ich mir Eimer schnappen und alles von A nach B schleppen.

Das Drama hat jetzt ein Ende, wir haben eine neue Schubkarre von by Benson*.

Sie ist so funktional und hochwertig verarbeitet und das Beste, sie kann keinen Plattfuß bekommen.

Die Produkte von der schwedischen Firma by Benson* sind strapazierfähig, langlebig und von hoher Qualität, die mit der Zeit schön altern, und die aus nachhaltig beschafften Materialien hergestellt wurden.

Die Schubkarre liegt gut in der Hand und die Holzgriffe sind sehr hochwertig verarbeitet, eine super schöne schwedische Schubkarre für unseren Garten.

Unsere neue luxuriöse Schubkarre sieht nicht nur stylisch mit dem mattschwarzen Korb aus, sie liegt auch super in der Hand und lässt sich ganz einfach schieben.

Der Schubkarre fasst ca. 90 L

Die Griffe sind aus grauer Esche.

Absolut begeistert bin ich vom pannensicheren Rad und von dem einzigartigen Design.

Die Schubkarre ist bis zu 150 kg belastbar und perfekt für eine kleine Probefahrt für unsere Fellnase 😉

Unser Gartenzwerg genießt den Shuttle-Service 😉

Der innovative by Benson Deluxe-Wasserschlauch hat sogar den Titel „Gartenprodukt des Jahres 2022“ in Schweden gewonnen.

Die Gründerin Anna Benson wuchs in Småland bei ihrem Vater auf, der einer der größten Weihnachtsbaumzüchter Schwedens war. Als 12-Jährige verkaufte sie ihre ersten Weihnachtsbäume in Stockholm. Seitdem ist das Interesse an Fichten ungebrochen und sie ist Gründerin und CEO von Smålandsgran. Gleichzeitig ist sie mit ihrer Marke by Benson erfolgreich, die von mehreren der renommiertesten Einzelhändler, wie H&M Home°, Åhlens°, Designtorget° und bygghemma.se° (°unbezahlte Werbung) in Schweden vertreten wird.

Die Gießkanne Premium ist ebenfalls perfekt für meine Gartenarbeit, abends laufe ich mit der Kanne durch den Garten und schaue nach dem Rechten.

Die Gießkanne ist so schön vom Design, inspiriert von den Olivenfeldern in Kalamata. Sie ist mattschwarz hat ebenfalls einen Griff aus Eschenholz & fasst 10 Liter.

Außerdem habe ich mich für die „Weinkiste Priorat“ entschieden, die direkt aus den Weinbergen von Priorat, einer der besten Weinregionen Spaniens stammt.

Von der Lagerung bis zur Bepflanzung ist alles möglich.

Die Kiste ist aus zertifiziertem Fichtenholz (PEFC) aus Galicien in Nordspanien hergestellt. (35,2 x 16,5 x 26,5 cm) 

Ihr könnt Gartenwerkzeug darin aufbewahren, die Kiste mit Kräutern bepflanzen oder Weinflaschen darin lagern.

Ich habe die Box mit frischen Kräutern, Wein und Leckereien bestückt und als Gastgeschenk zum Grillfest bei guten Freunden mitgenommen.

Ich bin superglücklich über meine neuen Gartenhelfer.

Mit dem Rabattcode „roedahus“ erhaltet ihr bei by Benson * 10% Rabatt auf eure Bestellung. Der Code ist nicht zeitliche begrenzt.

Auf meinem Instagram Account @roeda_hus verlose ich in Zusammenarbeit mit by Benson* zwei schwarze stylische Gießkannen.

Die Gewinner werden am 30.06.2022 auf meinem Account ermittelt.

Schaut gerne auf meinem Instagram Account vorbei und hüpft in den Lostopf.

Viel Glück.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Eure

*Werbung in Kooperation mit by Benson

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.