DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN GARTENFEST

Midsommar „Gartenfest“

6. Juni 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

Die Tage werden langsam länger und der Sommeranfang steht vor der Tür.

Am 25.06. feiert man in Schweden das Mittsommer-Fest.

Einfach herrlich wieder mehr Zeit unter freiem Himmel zu verbringen, die Sonne zu genießen, barfuß im Garten zu laufen, den Tisch mit Blumen zu schmücken, den Grill anzufeuern, Freunde zu bewirten, Gartenpartys zu feiern und mit der Familie das Wohnzimmer in den Garten zu verlagern.

Bunte Blumen sorgen für eine fröhliche Party-Stimmung.

In Töpfen habe ich Hortensien, Lavendel, Zierlauch, Rosen und Margeriten arrangiert.

Ganz schlicht und einfach, perfekt für ein lockeres Gartenfest.

Die Topfpflanzen halten sich lange & können nach der Party eingepflanzt werden.

Zusätzlich habe ich verschiedene Schnittblumen, wie Nelken, Hortensien, Rosen, Pfingstrosen und Freesien in kleinen Vasen auf dem Tisch dekoriert.

An unserer Dekostange, die am Tisch befestigt ist, habe ich kleine Weckgläser gehängt und diese ebenfalls mit Schnittblumen bestückt.

Frisches Obst ist ein saftiger & leichter Snack.

Buntes Kreppband hängt an der Dekostange herunter und sorgt für eine festliche Sommerparty-Stimmung & ist schön anzusehen, wenn es im Wind weht.

Für unsere Gäste habe ich einen Korb mit Blumen bestückt, aus dem sich jeder Gast einen gebundenen Mini-Strauß als Gastgeschenk nehmen kann.

Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Limonade aufgesetzt, die Getränke kaltgestellt und die Grillkohle lodert.

Die frischen Blaubeer-Muffins sind bunt verziert und die Salate und Dips vorbereitet.

Jetzt fehlen nur noch die Gäste.

Ich freue mich auf einen gemütichen Pfingsmontag mit Freunden und der Familie.

Euch einen schönen Feiertag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: