DEKO DESIGN WOHNZIMMER

Pale, l’originelle

19. Juni 2022

Unbezahlte Werbung

Ihr Lieben, eine weitere Deckenlampe ist bei uns eingezogen.

Die Pale, l’originelle von Georges* aus Paris.

Ein zauberhafte Pendelleuchte die filigran und nostalgisch den Raum füllt.

Die schöne Kombination aus Messing, Rattan und Stoff sorgt für eine ganz besondere Leichtigkeit.

Der Lampenschirm in Blütenblätter-Form erinnert mich an einen Retro-Deckenventilatoren.

Im Vergleich zu unserem damaligen Kronleuchter von Flos ist die Veränderung schon groß. Findet ihr nicht auch?

Die einzelnen Paddle spielen subtil mit dem Licht und zaubern zarte Schattenspiele an die Decke.

Die Lampe ist wie für unseren kleinen Raum gemacht und ich liebe diesen Vintage-Look so sehr.

Langsam fügt sich alles.

Alles braucht seine Zeit.

Wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich diesen kleinen Raum bereits verändert habe.

Über das jetzige Endresultat bin ich sehr glücklich, es fühlt sich hamonisch an.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure

*Unbezahlte Werbung / selbst gekauft

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.