DIY KREATIVE IDEEN

DIY-Schale & Kerzenhalter im Terrazzo-Look

5. Juli 2022

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mit meiner Tochter Emma an einem digitalen Kreativ-Workshop von Kreativzeit teilgenommen.

Das Materialpaket haben wir vorab per Post zugesendet bekommen.

Mit einer Tasse Kaffee und unserer Materialbox ausgestattet haben wir uns in den digitalen Workshop von Kreativzeit* eingewählt & ganz bequeme von Zuhause eine Pause vom Alltag gemacht, um die neue Trendtechnik auszuprobieren.

Ich fand die Atmosphäre sehr entspannend, einfach perfekt zum abzuschalten und zum schnacken. Wir wurden gut durch das Programm geführt und beim Terrazzo Kurs wurden uns Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Der Kurs lief drei Stunden mit kleinen Pausen.

Entstanden sind zwei Schälchen, ein Kerzenständer und kleine Anhänger.

Die Anhänger kann man als Deko an einen Ast hängen oder als Geschenkanhänger.

Die Schälchen nutzen wir als Schmuckablage, man kann die Schälchen auch anderweitig nutzten wie zum Beispiel als Ablage für Büroklammern.

Kreativzeit bietet verschiedene Workshops an. Man kann einen Terrazzo-Look Töpfer-Kurs buchen, Makramee, Lineart, Collage erstellen oder Travel Journal designen.

Viele Geburtstage, Junggesellinnenabschiede, und Mädelsabende sind in den letzten zwei Jahren ausgefallen. Durch das digitale Format kann man sorgenfrei und mit den Menschen, die uns wirklich wichtig sind einen kreativen virtuellen Abend nachzuholen, egal zu welchem Anlass.

Allein, mit der Tochter, der besten Freundin, Geburtstag, Mädelsabend oder zum Junggesellinnenabschied, für jeden ist bestimmt etwas dabei in den On Demand-Kursen.

Hinter Kreativzeit verbirgt sich die Kreativ-Abteilung der großen Marken FLOW, HYGGE und LIVING at HOME.

Es finden auch Live-Events statt, wie zum Bespiel am 3. und 4. September in Köln.

Ich werde auch da sein & spannende Workshops warten auf dich. Ob Blumen-DIY, Terrazzo, Holzarbeiten, Dekorieren oder Streichen – zusammen werden wir kreativ.

Vielleicht sehen wir uns in Köln.

Quelle: GHBA

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.