DEKO GARTENFEST RÖDA HUS SOMMERLICHE DEKO

Emmas 19.Geburtstag „Gartenfest à la Bridgerton“

4. Juli 2022

Ihr Lieben,

gestern hat Emma ihren Geburtstag nachgefeiert.

Der Geburtstag liegt zwar schon zwei Monate zurück, aber zwischen Abi-Stress, Abi-Party, verplanten oder verregneten Wochenenden, war keine Zeit für ein Sommerfest.

Daher konnte die Gartenparty erst jetzt im Juli stattfinden.

Gewünscht hatte sie sich ein ganz entspanntes Fest in Garten mit ihren Freundinnen.

Passend zu Bridgerton-Hype gab es ein Sommerfest mit Krocket- Spielen, Blumen und Sekt in unserem Garten.

Den grünen Salon habe ich dann mit Lady Emma hergerichtet.

Aufgestellt hatte wir ein paar Sitzecken die festlich dekoriert haben.

Auf der Veranda haben wir die Lounge-Möbel platziert, falls es einen Schauer geben sollte.

Bei Ballon & Partyboutique BALLOON FANTASY* hatte ich die passende Partydeko bestellt, Pom Poms und eine Luftballon-Girlande in Pastell.

Auch die Blumen hatten wir ebenfalls in Pastell gewählt.

Die feine Gesellschaft hat sich in Schale geschmissen und die restlichen Ereignisse bleiben der Leserschaft von Lady Whistledown* vorbehalten.

Ich lass die Bilder sprechen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.