GARTEN RÖDA HUS SOMMER

Sommerpause 2022

6. Juli 2022

Ihr Lieben,

in den letzten Monaten habe ich beruflich viel gearbeitet, tolle Kooperation durfte ich zusätzlich in meiner Freizeit begleiten und privat haben wir auch einige Projekt gestemmt.

Vor wenigen Wochen hat mich ganz besondere Anfrage erreicht.

Dieses wunderbare Projekt wird mich in den nächsten Wochen ziemlich fordern und deshalb gibt es auf meinem Blog eine kurze Sommerpause!

Ich gönne mir eine kleine kreative Auszeit, um mich meiner Familie und diesem besonderen Projekt zu widmen.

Nach der Sommerpause werde ich euch von meinem Traum-Projekt berichten.

Es ist wirklich sehr aufregend, damit erfüllt sich ein Herzenswunsch.

Jetzt steht aber erstmal eine ganz entspannte Sommerzeit mit der Familie an, die ich in vollen Zügen genießen werde. Einfach mal einen Gang runterschalten und den Sommer bewusst genießen.

Emma hat ihr Abitur herausragend bestanden und wird nach dem Sommer auch ihren Weg gehen. Entweder wird sie studieren oder für ein paar Monate ins Ausland gehen, auch deshalb möchte ich den Sommer mit meiner Familie jetzt nochmal ausgiebig genießen.

Wir werden an den Strand fahren, die Abende im Garten ausklingen lassen, auf die Insel fahren, Freude einladen, schwimmen gehen, grillen, eine Fahrradtour mit Picknick unternehmen, Eis schlemmen, im Garten muddeln und die Seele baumeln lassen mit ganz viel Liebe und Familienzeit.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer, mit vielen glücklichen & schönen Momenten.

Genießt den Sommer!

Mitte August melde ich mich wieder bei euch und werde das Geheimnis lüften.

Bis dahin alles Liebe.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: