DESIGN GARTEN GARTENFEST SOMMER

Garten- und Terrassenmöbel von Carl Hansen & Søn

7. August 2022

Werbung

Ihr Lieben,

der Spätsommer hält noch ein paar schöne warme Tage für uns bereit, die wir im Garten genießen.

Mit unseren neuen Garten- und Terrassenmöbeln von Carl Hansen & Søn* verlegen wir jede freie Minute ins Freie.

Entschieden wir uns für die zeitlosen und soliden Teakmöbel aus der Outdoor-Möbelserie, den BM3670 Dining Table und die dazu passenden Deck Chair Stühle BM4570.

Børge Mogensen entwarf diese Serie in den späten 1960er Jahren als Teil seiner Deck Chair Series.

Mir gefallen die schlichten Linien und das zeitlose Design.

Die Serie wirkt unaufgeregt ist wertig verarbeitet und formschön.

Mit einem hängenden Sitz aus witterungsbeständigem Sunbrella-Stoff lassen sich die Stühle bei Nichtgebrauch leicht zusammenklappen. Sie können somit platzsparend verstaut oder mit der zugehörigen Wandhalterung sogar aufgehängt werden. Auch ein Transport ist somit einfach und problemlos möglich.

Schnell sind die Möbel zusammengeklappt und ebenso schnell sind sie von der Veranda unter dem Apfelbaum platziert.

Der Tisch aus massivem, unbehandeltem und FSC™-zertifiziertem Teakholz besticht durch seine geradlinige Silhouette.

Besonders gefallen mir die leicht abgerundeten Enden und Nieten, die mit dem exakt gleichen Abstand angebracht wurden.

Wusstet ihr, dass der Tisch ursprünglich für Mogensens privaten Balkon konzipiert wurde? Auch der Tisch lässt sich bei Nichtgebrauch flach zusammenklappen. Er kann mit der entsprechenden Wandhalterung der Serie als dekoratives, architektonisches Objekt aufgehängt und platzsparend verstaut werden.

Ich mag unsere neuen Teakholz-Gartenmöbel so sehr und finde sie super praktisch.

Sie sind sehr solide verarbeitet und leicht zu tragen.

Die neuen Gartenmöbel werten unsere Veranda richtig schön auf. Perfekt für den ersten Kaffee am Morgen auf der Veranda, wenn die Vögel zwitschern und die Morgenluft noch frisch und klar ist. Auch super als Kaffeetafel für die Familie oder um den Abend unter dem Apfelbaum mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Mit ein paar einfachen und schnellen Handgriffen können wir die Möbel von A nach B umstellen. Sie nehmen nicht viel Platz auf unserer Veranda ein und eignen sich auch perfekt für den Balkon, die Terrasse oder den Garten.

I love it.

Diese Gartenmöbel werden uns definitiv lange begleiten.

Euch ein schönes Wochenende.

Eure

  • In Kooperation mit Carl Hansen & Søn

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.