DEKO DEKORATIONEN DESIGN WOHNZIMMER

Neuer Couchtisch aus Marmor

23. August 2022

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Neuigkeiten aus dem Wohnzimmer.

Was fällt euch auf?

Ja, ein neuer Marmortisch & der Spätsommer sind eingezogen.

Unseren alten großen Marmortisch habe ich in letzter Zeit sehr vermisst.

Der vorige Couchtisch aus Eiche hat mir wirklich gut gefallen, aber die Ecke wirkte auch ziemlich dunkel und sehr Ton-in-Ton.

Vorher:

Der neue Marmortisch ist höher als der alte Marmortisch und auch die Größe ist optimal. Richtig praktisch, jetzt kann ich unseren Korb mit den Kissen dekorativ aus dem Weg räumen und auch die Marmor-Maserung ist so schön.

Kissen in herbstlichen Farben sind ebenfalls eingezogen, aber von mir aus darf es gerne draußen noch sommerlich bleiben.

Ich tue mich immer schwer mit Veränderung und jetzt fühlt es sich wieder vertraut an. Kennt ihr dieses Gefühl?

Euch einen schönen Abend

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.