SOMMER

Zurück aus der Sommerpause

7. August 2022

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerpause ist beendet und ich melde mich zurück.

Gerne würde ich behaupten, dass ich eine erholsame und entspannte Sommerpause hatte, aber Corona hat unsere Pläne durchkreuzt.

Ursprünglich waren ein paar schöne Tage an der Nordesee geplant, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Unseren Urlaub haben wir jetzt auf den Herbst verschoben.

Trotz Dreifachimfung hat es nun auch uns nach gut zwei Jahren Pandemie erwischt. Ich war drei Wochen krank und habe wirklich alles mitgenommen, Schüttelfrost, Fieber, Glieder- & Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und atemnot . Ich war richtig energielos, mein Geruchssinn ist immer noch nicht zurück und ganz energiegeladen bin ich leider immer noch nicht, aber es geht wieder bergauf und ich freue mich auf einen schönen Spätsommer mit euch.

Vor meiner Sommerpause habe ich euch von einer Neuigkeit berichet und heute möchte ich das Geheimis lüften.

Im Frühling bekam ich eine Anfrage von einem Verlag, ob ich Interesse hätte ein Buch zu schreiben.

Seitdem schreibe ich fleißige Rezepte und den Text für das Buch.

Ein Herzenswunsch erfüllt sich mit diesem Projekt. Ich freue mich riesig darüber und im voraussichtlich Februar 2023 wird das Buch erhältich sein.

Unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen. Bald gibt es ein Röda Hus Buch, gefüllt mit DIYS, Rezepten und vielem mehr.

Ich freue mich so sehr und in den nächsten Wochen gibt es noch viel zu tun.

Heute Nachmittag zeige ich euch unsere neuen Gartenmöbel.

Bis später.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d