FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH HERBSTDEKO

Scheunenfest

13. Oktober 2022

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Blogpost liegt bereits 5 Wochen zurück und seitdem ist soviel aufregendes passiert.

Anfang September war ich Köln auf dem Kreativzeit-Festival & GHBA. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Blogger-Kolleg*innen und Kooperationspartnern.

Mitte September fand unsere Scheunenparty statt, Ende September war die dateline für mein Buch und Anfang Oktober ist Emma nach Freiburg gezogen.

GHBA in Köln

Ganz viele Eindrücke, Organisation und Planung liegen hinter mir und ein ganz großes Projekt liegt noch vor uns.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Scheunenfest zeigen.

Wir hatten in unmittelbarer Nähe einer Burg eine Scheune gemietet.

Der Raum war mit einer großen Bar, Küche und Toiletten ausgestattet. Die Deko, Bestuhlung, Getränke und Musik haben wir organisiert. Für das Essen haben wir eine Catering-Firma beauftragt. Es gab ein italienisches Buffet. Vor lauter Planung und Vorfreude habe ich versäumt das Buffet zu fotografieren. Aber es war wirklich superlecker angerichtet und einfach köstlich.

Im Raum haben wir vier runde Sitzplatz-Gruppen angeordnet, dekoriert und eingedeckt.

Für die Gäste hatte ich kleine Gastgeschenke vorbereitet.

Die Tischdeko habe ich gemütlich rustikal gehalten, mit Dahlien aus dem eigenen Garten, Baumscheiben, Kerzenständer aus Messing, Moos, Kürbissen, Fasan Federn, Zapfen, Heide und Jutebändern.

Einige Gäste hatten eine weitere Anreise aus NRW und aus den Niederlanden. Der Abend war so gemütlich und urig.

Wir haben lecker gegessen und getrunken, viel gelacht und diesen besonderen Abend mit unseren Freunden und der Familie sehr genossen.

Am nächsten Tag haben wir noch mit der Familie und Freunden gefrühstückt und abends ganz gemütlich unsere liebevoll verpackten Geschenke geöffent.

Morgen zeige ich euch Bilder von Emmas Abschiedsparty.

Liebe Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.