DAHLIEN GARTEN HERBST REZEPTE

Dahlien überwintern

5. November 2022

Ihr Lieben,

heute habe ich meine Dahlienknollen aus den Beeten geholt.

Dahlien vertragen keinen Frost und müssen daher im Herbst ausgegraben und überwintert werden.

Die Beete habe ich mit frischer Erde aufgefüllt und meine Tulpenzwiebeln und Osterglocken für den kommenden Frühling gesetzt.

Im Anschluss gab es eine leckere Bowl mit Lachs, Bohnen, Mango, Avocado, Glasnudeln und Sesam und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Morgen zeige ich euch aktuelle Bilder aus dem Hauswirtschaftsraum.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d