DEKO DEKORATIONEN WEIHNACHTEN WINTER

Weihnachtsdeko

11. November 2022

Ihr Lieben,

gestern habe ich mir ein paar Kleinigkeiten für das diesjährige Weihnachtsfest.

Schönes Geschenkpapier, einen Mistelzweig aus Perlen, Kerzen, Servietten, eine Keksdose, Papiertannen und vieles mehr.

Ich liebe schöne Papeterie, Muster und zarte Farben.

In diesem Jahr wird die Deko etwas schlichter ausfallen. Pudrige Töne, Messing, Tannengrün und kleine rote Akzente werden in diesem Jahr unsere Weihnachtsfarben sein.

Hier seht ihr meine kleine Ausbeute.

Dieser wunderschöne Perlenzweig ist meine schönste Errungenschaft für das Weihnachtsfest.

Ich bin ganz verliebt in dieses Filigrane Schmuckstück für die Tür.

Seidenpapier und Geschenktüten in zarten Farben sind in meinen Einkaufskorb gewandert,

Eine kleine Keksdose für unsere Weihnachtsplätzchen.

Die kleine Dosen sind auch nach der Weihnachtszeit perfekt zum aufbewahren von Plätzchenförmchen oder weihnachtliches Schleifenband.

Diese schönen Rühschlüssel standen schon lange auf meiner Wunschliste und in diesem Jahr habe ich sie mir endlich gegönnt.

Perfekt für Rühr-Hefe- oder Plätzchenteig.

Das Weihnachtspapier mit den Motiven werde ich unter dem Weihnachtsbaum mit schlichtem Packpapier kombinieren.

Für die weihnachtliche Verpackung ist gesorgt und nun werden die ersten Vorbereitungen für die baldige Adventszeit getroffen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute.

Euch einen guten Start ins baldige Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: