DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH WEIHNACHTEN

Adventskranz

5. Dezember 2022

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent.

Nun brennt bereits die zweite Kerze und ich habe euch noch gar nicht meinen diesjährigen Adventskranz gezeigt.

In diesem Jahr ist er nicht weiß-rot, sondern mit Trockenblumen, Pfefferbeeren und Tannengrün geschmückt.

Nach Jahren habe ich mit der Zapfen, Zimtstangen und Fliegenpilze-Tradition gebrochen.

In den kommenden Jahren werde ich einfach mal andere Varianten ausprobieren.

Ein schlichter Kranz, gefällt mir derzeit ausgesprochen gut.

Um unseren Wandspiegel habe ich mit Klebehaken Kiefernzweige befestigt.

Dieser schlichte Wandschmuck aus Tannengrün ist schnell gemacht und der Raum wirkt gleich weihnachtlich gemütlich ohne viel Aufwand

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Morgen zeige ich euch ein tolles neues DIY-Projekt, welches im Wohnzimmer entstanden ist.

Ich bin so glücklich über diese Veränderung und freue mich schon darauf euch die Bilder zu zeigen.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.