FEIERLICHKEITEN GEBURTSTAG

Emils Geburtstag

15. Dezember 2022

Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen haben wir Emils Geburstag gefeiert.

Am späten Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und die Geschenke wurden ausgepackt.

Abends sind wir essen gegangen und haben einen wunderschönen frostig kalten Winterspaziergang unternommen.

Für Emil hatte ich eine kleine Wintertorte vorbereitet und diese mit einem Lebkuchenhaus und Cranberrys verziert.

Zum Geburtstag haben wir ihm einen Oldschool-Plattenspieler geschenkt, den er sich gewünscht hatte.

Am Wochenende feiern wir den Geburtag mit der ganzen Familie nochmal nach, da wir in der Woche alle arbeiten mussten. Außerdem ist Emma am Wochenende wieder zurück und dann stoßen wir nochmal gemeinsam auf Emil an.

Gestern haben wir das Luciafest gefeiert.

Ein paar Bilder dazu zeige ich euch morgen.

Euch einen schönen Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.