RÖDA HUS

Nikolaus

7. Dezember 2022

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Nikolaustag.

Ich wurde mit wunderschönen Geschenken überrascht, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Diese möchte ich heute gerne mit euch teilen.

Emma hat mir zum Nikolaus ein zauberhaftes Päckchen mit super süßen Kuschelsocken gesendet.

Die Dackel-Socken sind so niedlich.

Von Marcus habe ich eine wunderschöne Duftkerze geschenkt bekommen, für gemütliche Abende in der Vorweihnachtszeit und von Emil habe ich meine Lieblings-Pralinen geschenkt bekommen.

So liebevolle Aufmerksamkeiten. Ich war gestern ganz gerührt.

Wir haben den Tag mit Tee und Kuchen ausklingen lassen und es uns gemütlich gemacht.

Morgen zeige ich dir ein paar Flohmarkfunde und Leckereien aus Straßburg und Stockholm.

Fühlt euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße

*unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d