AUSZEIT EVENT

Afternoon Tea im Schnoor

11. Januar 2023

Ihr Lieben,

von meiner Mama haben wir eine „Afternoon Tea Time“ zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Eine kleine Auszeit mit Tee, Gebäck und frisch gebackenen Scones in der niedlichsten Teestube im Bremen. Das Teestübchen im Schnoor*

Wir haben den Nachmittag und die Zweisamkeit in der verwinkelten & gemütlichen Teestube sehr genossen.

Für 2023 haben wir uns nämlich vorgenommen, mehr Zeit zu zweit zu verbringen.

Uns kleine Inseln der Entspannung zu schaffen und die freien Tage mit schönen Momenten zu füllen.

2022 war ein sehr anstengendes Jahr, beruflich und privat. Wir haben viel und hart gearbeitet und wenig Zeit für uns und die Familie gehabt. Es gab keinen gemeinsamen Urlaub und keine gemeinsame Auszeit. Wir haben also gemeinsam viel nachzuholen.

In diesem Jahr wird alles anders und daher freue ich mich umso mehr, dass wir bereits einen so zauberhaften Start in den Januar hatten.

Eure

*Unbezahlte Werbung

2 Comments

  • Reply Ein Dekoherzal in Bergen 14. Januar 2023 at 19:12

    SCHAUT voll gmiatlich aus dort,,
    und guat schaust aus….freu….freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    • Reply Natascha 17. Januar 2023 at 19:42

      Dankeschön, liebe Birgit.
      Dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Natascha

    Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d