DEKO WOHNZIMMER

Januar 2023

9. Januar 2023

Ihr Lieben,

den Weihnachtsbaum habe ich am 06.01. abgeschmückt und alle Kränze, weihnachtliche Kerzenständer und das Weihnachtsgeschirr verstaut.

Im Wohnzimmer sind zwei neue Kissen eingezogen, die ein wenig Farbe aufs Sofa bringen.

Ich genieße die Winterzeit, auch wenn es leider nicht richtig kalt ist und der Schnee fehlt.

Aber die kurzen Tage sind trotzdem entspannend, da ich dann ohne schlechtes Gewissen, mich aufs Sofa setzten kann und lesen und entspannen kann. Kein Garten der ruft, noch nicht … aber bald.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.