RÖDA HUS WEIHNACHTEN

Weihnachtsgeschenke

5. Januar 2023

Unbezahlte Werbung

Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder.

Die erste Arbeitswoche ist bald um und am Wochenende wird der Weihnachtsbaum abgeschmückt.

Das Weihnachtsfest liegt bereits fast zwei Wochen zurück und ich habe euch noch gar nicht meine zauberhaften Geschenke gezeigt.

Von Emil habe ich ein wunderschönes Pinsel-Set von Charlotte Tilbury und ein Buch über Achtsamkeit geschenkt bekommen.

2023 steht im Zeichen von mehr Achtsamkeit, Zeit sich ME-TIME zu gönnen und Glücksmomente sammeln.

Das Pinsel-Set ist perfekt für unterwegs und das ist der Plan für 2023. Mehr reisen, schöne Dinge unternehmen uns sich kleine Auszeiten nehmen. Dieses Set wird mich dann begeleiten.

Von Emma habe ich eine zauberhaft gedrechselt Haselnuss geschenkt bekommen, die einen Platz auf unseren Esstisch erhalten hat. Eine Hommage an mein Lieblingsmärchen Aschenbrödel. So ein süßes Geschenk.

Außerdem habe ich noch eine hünsche Kaffeetasse von Emma bekommen. Ein Tag ohne Kaffee ist für mich undenkbar und aus einem schönen Becher schmeckt der Kaffee noch viel besser.

Marcus hat mir aus Straßburg von Lafayette eine Duftkerze mitgebracht.

Eine Diptyque Duftkerze, die aus der limitieren Weihnachtsedition ist, mit einem wunderschönen Aufsatz die so gut duftet.

So schöne Geschenke, die mich in 2023 begleiten werden.

Ich freue mich sehr darüber.

Auch ich habe natürlich meine Familie beschenkt.

Marcus hat ein Parfüm bekommen.

Emil ein Hemd, Bücher, einen Plattenspieler und einen Gutschein für sein Hobby und Emma UGG Plateau- Stiefel und Bettwäsche.

Die Fellnase haben wir auch nicht vergessen.

Ich wünsche euch eine gute Restwoche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.