DESIGN WOHNZIMMER

Carl Hansen CH327 Esstische in Eiche geölt

5. Februar 2023

Werbung

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich unseren neuen Esstisch von Carl Hansen*.

Ein wunderschöner, zeitloser Designklassiker aus Eichenholz.

Als wir den Tisch letztes Jahr im Hamburger Flagship-Store von Carl Hansen* gesehen haben, war Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe mir schon lange einen massiven Holztisch gewünscht, der nicht zu klotzig wirkt, zeitlos ist und Platz für die ganze Familie bietet.

Wir haben uns viele Tisch angeschaut, aber dieser Esstisch hat uns letztendlich überzeugt.

Unsere Stühle passen perfekt zum neuen Esstisch.

Sein Gewicht und die massive Verarbeitung sieht man dem Tisch nicht an. Er fügt sich ganz wunderbar in unser Wohnzimmer ein.

Der Tisch strahl Wärme und Gemütlichkeit aus, Blumen und Pflanzengrün, mein Geschirr und meine goldenen Elemente kommen jetzt viel besser zu Geltung.

Aufgrund des filigranen Designs erschlägt der lange Tisch unseren Raum nicht, die Platte scheint zu schweben.

Designt wurde der Tisch CH327 Dining Table* von Hans J. Wegners aus dem Jahr 1962.

Den Tisch gibt es in zwei verschieden Größen (190cm und 248cm) und aus Buche geseift, Eiche geseift, Eiche weiß geölt und Eiche geölt. Zusatzplatten, um den Tisch zu verlängern sind separat erhältlich.

Wir haben uns für den Tisch in Eiche geölt entschieden. Ich mag den warmen Holzton und die Maserung der Tischplatte sehr.

Wir haben uns für die größte Variante entschieden, 248x95cm.

Unser Wunsch war es, einen großen robusten und gleichzeitig filigranen Tisch für die ganze Familie auszuwählen.

Dieser Tisch ist ein absolut zeitloser Esstisch, der uns bestimmt viele Jahre begleiten wird.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen …

Die passenden Platzsets aus Holz sind ebenfalls von Carl Hansen*.

Sie gefallen mir so gut. Schnell ist damit der Tisch gedeckt und in Kombination mit den Servietten und dem Geschirr sieht der Tisch sehr einladend aus.

Kein Vergleich zu unserem alten weißen Tisch, oder?

Mit Sicherheit ist der Tisch eine Investition fürs Leben, aber hier verbringen wir auch die meiste Zeit mit der Familie und Freunden.

Ein Platz zum Essen, reden, Gesellschaftsspiele spielen, zum Lernen, Arbeiten, Lesen und Basteln.

Für mich eine wunderschöne Entscheidung für unser Zuhause.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

*Werbung Carl Hansen

4 Comments

  • Reply Ein Dekoherzal in Bergen 7. Februar 2023 at 19:26

    TRAUMHAFT scheeeeeen

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    • Reply Natascha 7. Februar 2023 at 19:30

      Vielen lieben Dank, liebe Birgit.
      Ich bin sehr glücklich über diese Veränderung und freue mich, dass es Dir auch gefällt.
      Herzliche Grüße
      Natascha

  • Reply Lena 8. März 2023 at 13:54

    Das sieht sehr schön und harmonisch aus! Der Teppich unter dem Esstisch gefällt auch sehr gut, woher ist der? 🙂
    Viele Grüße Lena

    • Reply Natascha 9. März 2023 at 10:31

      Liebe Lena,
      danke für deinen lieben Worte.
      Der Teppich ist von Ikea.
      Liebe Grüße
      Natascha

    Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d