DEKORATIONEN DESIGN WOHNZIMMER

Februar 2023

2. Februar 2023

Ihr Lieben,

der Januar ist bereits vorbei und wir starten gemeinsam in einen aufregenden Februar.

In wenigen Tagen erscheint mein erstes Buch und ich bin schon so aufgeregt. Außerdem feiern wir meinen Geburtstag und unseren Tag.

Also viele schöne Momente erwarten mich und ich freue mich sehr darauf, diese mit euch zu teilen.

Heute gibt es erstmal einen aktuellen Stand aus unserem Wohn-und Esszimmer. In den Wintermonaten habe ich alles schlicht und hell dekoriert.

Die ersten weißen Tulpen sind eingezogen.

In eine Schale habe ich Frühblüher gepflanzt und Gemütlichkeit durch Kerzen und Lichterketten ins Haus geholt.

Die Winterzeit ist perfekt, um es sich kuschelig zu machen.

Bei einer Tasse Tee schmökere ich gerne in Büchern und Zeitschriften, plane neue Projekte und DIY-Ideen, backe, sortiere aus und genieße die ruhige Jahreszeit.

Morgen zeige ich euch ein paar Neuigkeiten aus dem Shop.

Samstag folgen ein paar aktuelle Bilder aus unserem Garten.

Euch einen schönen Donnerstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.