DEKO GEBURTSTAG GEDECKTER TISCH

Geburtstagsfeier

20. Februar 2023

Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen 45. Geburtstag gefeiert.

Es war ein wunderschöner Tag, voller Überraschungen und Sonnenschein.

Die größte Überraschung, die mir gestern bereitet wurde, war Emmas Überraschungsbesuch.

Sie hat sich bereits gestern Morgen um 4:00 Uhr auf den Weg von Freiburg nach Bremen gemacht, um mich zu überraschen. Die ganze Familie hat dichtgehalten und die Überraschung ist absolut gelungen.

Freudentränen sind gekullert, mit dieser Überraschung hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Ich habe mich so gefreut, dass ich diesen Tag heute gemeinsam mit der ganzen Familie feiern konnten. Meine Mama ist aus Ostfriesland auch dazu gekommen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.

Von Emma und Emil habe ich ein Parfüm geschenkt bekommen. Mit diesem Duft habe ich schon einige Jahre geliebäugelt, er war mir jedoch immer zu teuer. Jetzt haben meine Beiden mich mit diesem wunderschönen Duft überrascht.

Es gab Leckereien, Socken, ein Stück Highlands und einen Lady-Titel, um ein Naturreservat in Schottland zu unterschützen, eine Zeitungsausgabe vom 19.02.1978 und wunderschöne Blumen.

Meine Mama hat sich ein E-Bike gekauft und mir ihr altes Fahrrad überlassen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut-

Mein altes Rad, mit dem ich täglich zur Arbeit fahre, ist bereits 20 Jahre alt. Die Gangschaltung läuft nicht mehr Rund und der Sattel ist kaputt. Ich freue mich über diesen neuen flotten Flitzer sehr.

Außerdem habe ich von meiner Mama Schneeglöckchen aus ihrem Garten bekommen, die sich für mich in einen kleinen Eimer-Übertopf gepflanzt hat. So hübsch 😉 Auf der Veranda ist die erste Osterdeko bereits eingezogen. Ich habe am Wochenende Veilchen und Osterglocken gepflanzt und ein paar Eierschalen und Magnolienäste in die Kästen dekoriert.

Von Emil habe ich auch noch ein paar schöne Kuschelsocken meiner Lieblingsmarke geschenkt bekomme.

Emma hat mich auf dem Weg nach Hause noch meine Lieblingstorte vom Konditor mitgebracht, Karottenkuchen.

Abends gab es Lamm mit Gemüse und wir haben mit der ganzen Familie ein Film geschaut „Der Gesang der Flusskrebse“ *

Es war ein wunderschöner und gemütlicher Geburtstag mit meinen Liebsten um mich herum.

Schöner kann der Tag doch gar nicht sein.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d