DEKO GEDECKTER TISCH KÜCHE

Küchendetails

18. Februar 2023

Ihr Lieben,

einen Blick in die Küche, gab es schön länger nicht mehr.

Heute habe ich mir die Kamera geschnappt und ein paar Küchendetails für euch eingefangen.

Ich finde, dass sich der neue Tisch ganz harmonisch in das Gesamtbild einfügt,

Der Raum wirkt jetzt viel wärmer und gemütlicher.

Die Barhocker haben wir bereits seit Weihnachten.

Ich habe es aber total versäumt euch die neuen Hocker zu zeigen. Ihr kann ich morgens ganz entspannt meinen Kaffee trinken oder Marcus am Wochenende beim Kochen zuschauen Was ehrlich gesagt, nicht so oft vorkommt 😉

Der Tassenständer ist ein Mitbringsel aus Münster. So kann sich jeder seinen Lieblingsbecher, am Morgen, reifen.

Frische Blumen zum Wochenende und eine Kanne frischen Kaffee, Kerzen an und ein paar Plätzchen dazu, mehr braucht es an diesem Wochenende eigentlich nicht.

Draußen ist es windig und es regnet. Also machen wir es uns am neuen Esstisch gemütlich.

Den kleinen Servierwagen möchte ich nicht mehr missen. Hier habe ich meine Tischdecken, Kerzen, Servietten und Platzsets immer griffbereit.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.