Buch RÖDA HUS Röda Hus Shop SCHWEDENHAUS

Mein erstes Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“

12. Februar 2023

Werbung

Ihr Lieben,

es ist soweit!

Mein erstes Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ ist endlich da und ab jetzt im Online Shop * verfügbar.

Ab Montag den 13.02. ist es auch in den Buchhandlungen erhältlich.

Gestern und heute habe ich alle vorbestellten Bücher, handsigniert und liebevoll verpackt.

Die Vorbestellungen haben wir bereits gestern versendet.

Ich danke euch so sehr für euren Support und hoffe sehr, dass euch mein Buch genauso gut gefällt wie mir.

Viele schöne ausgewählte Rezepte und Deko-Ideen, DIY-Anleitungen, saisonale Gartentipps und vieles mehr erwartet euch in diesem Buch.

Außerdem wirst Du ein paar kleine Aquarell–Illustrationen entdecken, die ich eigens für das Buch gezeichnet habe.

Falls du noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk bist, vielleicht zum Valentinstag, dann ist dieses Buch mein Geschenk-Tipp für dich.

Auf alle Online-Bestellungen wartet eine kleine Überraschung, die dem Buch beigefügt wird. Ein Lesezeichen mit selbst gezeichneten Illustrationen, damit du deine Lieblingsseiten schneller wiederfindest.

Eine persönliche Widmung ist selbstverständlich auch möglich.

Ich freue mich unendlich über das schöne Resultat & hoffe, es wird euch viel Freude bereiten. Auf eurer Feedback bin ich schon ganz gespannt.

Im Shop * sind noch weitere Röda Hus Artikel vorrätig, wie Topflappen im skandinavischen Flechtherz-Design, Topflappen im Röda Hus Design, Einkaufsbeutel, Becher und vieles mehr. Schau gerne mal vorbei.

Ein kleiner Traum hat sich für mich erfüllt, ein Stückchen Bullerbü-Feeling zum schmökern.

Viele Vorbestellungen sind bereits über meinem Online Shop eingegangen und ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken.

Ich bin so glücklich und freue mich so sehr über dieses Herzensprojekt.

Wenn ihr auf Instagram aktiv seid und das Buch im Handel entdeckt, dann markiert mich (@roeda_hus) gerne in eurer Insta-Story und ich werde euren Beitrag auf jeden Fall reposten.

Noch ein mal schlafen … Morgen ist es soweit und die Vorfreude steigt.

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

*Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d