RÖDA HUS

Schlafzimmer im Winter

13. Februar 2023

Ihr Lieben,

heute werfe ich mit euch einen Blick in unser Schlafzimmer.

Bilder aus unserem Schlafzimmer habe ich schon lange nicht mehr gezeigt.

Viel verändert hat sich hier nicht, außer unsere neue grün-karierte Bettwäsche.

Ich finde, der Raum sieht durch das Vichy-Muster so gemütlich aus.

Dieser Schminktisch stand einige Jahre bei Emma im Zimmer. Aus Platzgründen ist der Schminktisch dann ins Schlafzimmer gewandert, da Emma einen größerern Schreibtisch benötigte und sich dann am Schreibtisch schminkt.

Ich würde mich diesen Schminktisch gerne gegen einen alten Holztisch und einem dreiteiligen Vintage-Spiegel tauschen, bis jetzt habe ich aber noch nicht den richtigen Tisch gefunden.

Gerade an den kalten verregneten Abenden mache ich es mir hier gerne mit einer Tasse Tee, Kerzenschein, meiner Wärmflasche und einem Buch gemütlich. Schreibe Notizen, plane die Woche oder schau etwas Fernsehen.

Macht ihr es euch auch gerne im Bett gemütlich oder ist es ausschließlich eure Ruhezone, um zu schlafen?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d