Onlineshop Röda Hus RÖDA HUS

Topflappen aus Leinen „Röda Hus Shop“

3. Februar 2023

Werbung*

Ihr Lieben,

neue Produkte sind in den Röda Hus Shop* eingezogen.

Zauberhafte Topflappen im Skandi-Look, die ich individuell designend habe und in ein einer kleinen ausgewählten Bremer Design- Werkstatt nähen lassen habe.

Diese wunderschönen Topflappen aus Leinen, im skandinavischen Design, verschönern jeder Küche und sind nützliche Alltagshelfer.

Zwei verschiede Designs sind ganz neu im Shop erhältlich.

Topflappen im skandinavischen Flechtherzen-Look, die wunderschön und zeitlos aussehen und Topflappen Schwedenhaus-Stil.

Von unsererm kleinen Röda Hus habe ich mich inspirieren lassen und so sind die Topflappen im Schwedenhaus-Stil enstanden.

Perfekt für jeden Schweden-Fan, für eine hyggelisches Lebensgefühl in der Küche.

Ich finde beide Designs einfach zauberhaft.

Die Topflappen aus 100% Leinen und innen sind sie mit Volumenvlies und Thermolam doppelt gefüttert und schützen die Hände zuverlässig vor Hitze und Verbrennungen. Durch die kleine Schlaufe kannst du die Topflappen ganz einfach aufhängen.

Designed by Röda Hus „Limitierte Edition“

Sie werden liebevoll hangefertigt und sind kleine Unikate.

Handgefertig in Bremen von der Farbelhaften Werkstatt

Pflegehinweise

Bei Verschmutzung lassen sich die Topflappen bei 30 Grad waschen. Trockene sie an der Luft (nicht im Trockner)

Verwendete Materialien
100 % Leinen
Volumenvlies und Thermolam

Pflegehinweise
Bei Verschmutzungen lassen sich die Topflappen bei 30 Grad waschen. An der Luft trocknen lassen (nicht im Trockner).

Verwendete Materialien
100 % Leinen
Volumenvlies und Thermolam

Eine schöne Geschenkidee oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Schaut gerne in meinem Shop vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.