FRÜHLING Onlineshop Röda Hus

Limitiertes Frühlings-Set „Ein Jahr im Schwedenhaus“

18. März 2023

Ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Frühlingsangebot aus dem “Röda Hus-Shop“* für euch.

Sichert euch ein limitierte Frühlings-Set.

Es beinhaltet einen Einkaufsbeutel mit Rotkehlchen-Motiv, welches ich selbst illustriert habe, mein Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ und einen unverkennbaren Röda Hus Becher oder alternativ mit Rotkehlchen-Motiv.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Es gibt nur eine sehr begrenzte Stückzahl. Spart 10 Euro zum regulären Preis.

Ein schönes Geschenk zu Ostern, um sich selbst eine Freude zu bereiten oder es zu verschenken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure

*Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.