DEKO DIY FRÜHLING KREATIVE IDEEN OSTERN

Osterkerzen mit Serviettentechnik

16. März 2023

Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich meine Blockkerzen mit Serviettentechnik verschönert.

Ich habe zauberhafte Servietten mit kleinen Häschen und Blumen von Maileg* entdeckt, die in der Osterzeit bestimmt ganz hübsch auf der Kaffeetafel aussehen werden.

Die süßen Motive wollte ich aber noch anderweitig zu Geltung bringen und so kam mir die Idee, die hübschen Servietten-Motive auf Kerzen in altrose zu kleben.

Serviettentechnik habe ich, ehrlich gesagt, schon Jahre nicht mehr angewandt. In der Bastelkiste hatte ich jedoch noch Serviettenkleber, den ich normalerweise für meine Trockenblumen-Bilder verwende.

Auf meinem Instagram Account @roeda_hus habe ich für euch noch eine kleine Anleitungs-Reel hochgeladen.

Das bekleben der Kerzen ging schnell und einfach.

Das Endresultat ist doch richtig schön geworden, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d