GARTEN GEMÜSEGARTEN RÖDA HUS WINTER

Schnee im März

10. März 2023

Ihr Lieben,

in der Weihnachts- und Winterzeit habe auf dicke Schneeflocken gehofft und nun, wo ich auf Frühling eingestellt bin, ist der Schnee da.

Heute schneit es sich besonders kräftig ein.

Deshalb werden wir uns heute Nachmittag, bei einer Tasse Tee gemütlich machen, den Kamin anfeuern und uns den Freitagnachmittag mit selbstgebackenen Leckereien versüßen.

Das Schneegestöber werde ich vom Fenster aus beobachten, während die ersten Traubenhyazinthen, Krokusse und Tulpen bereits aus der Erde sprießen.

Der Gemüsegarten ist von Schnee bedeckt.

Hier planen wir demnächst ein neues Gartenprojekt. Habt ihr bereits eine Idee, was es sein könnte?

Demnächt erzähle ich euch mehr darüber.

Auch wenn ich Mitte März nicht mehr mit einem Wintereinbruch gerechnet hatte, habe ich mich natürlich trotzdem über den langersehnten Schnee gefreut, auch wenn er so spät vom Himmel fällt.

Die Kamera habe ich heute Morgen sofort gezückt und das Schneetreiben für euch eingefangen.

Die Magnolie zeigt bereits ihre ersten Knospen, unter der Schneeschicht.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins baldige Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.