DEKO DIY FLOHMARKT KREATIVE IDEEN OSTERN

Second-Hand Osterdeko

14. März 2023

Ihr Liebe,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Der Wintereinbruch ist bereits wieder Schnee von gestern.

Vor wenigen Tagen habe ich noch ein paar Fundstücke zu Osterzeit ergattert, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Gefunden habe ich einen bunten Keramik-Osterhasen und eine Bonbonniere in Ei-Form. Schöne Körbchen, die sich perfekt zum Eier suchen oder bepflanzen eignen. Ein altes Kartoffelmesser und einen wunderschönen handbemalten Teller.

Aus dem Hasen und der Bonbonniere habe durch einen neuen Anstich Osterdeko im Scandi-Look gezaubert.

Knapp drei Euro habe ich für die Osterdeko bezahlt.

Ich freue mich über die alte Deko im neuen Antlitz.

Osterdeko muss nicht immer teuer sein und es ist eine nachhaltige Alternative und eigentlich auch schnell gemacht.

Außerdem habe ich noch diese Servietten gekauft für die Osterzeit gekauft.

Ich werde sie defenitiv zweckentfremden, was ich damit vorhaben zeige ich Euch nächste Woche.

Einen wunderschönen handbemalten Teller habe ich ebenfalls für 1,99 Euro entdeckt.

So filigran und liebevoll bemalt.

Den konnte ich auf keinen Fall liegen lassen, da hat jemand viel Liebe und Zeit in diese Zeichnung investiert.

Ich wünsche Euch einem schönen Dienstag Nachmittag.

Morgen zeige ich euch eine schöne österliche DIY-Idee.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d