DEKO FRÜHLING OSTERN

Tulpenliebe

6. März 2023

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende.

Am Freitag habe ich mir einen bunten Strauß Tulpen vom Wochenmarkt mitgebracht und diese mit Heidelbeergrün und Magnolienzweigen aus dem Garten arrangiert.

Mit Hilfe eines Steckigels haben die Blumen in dieser großen Keramikvase halt.

Mit wenigen Handgriffen hat man ein schönes florales Blumenstück geschaffen.

Ich freue mich immer über frische Blumen im Haus.

Ein fröhlicher Frühlingsgruß zum metrologischen Frühlingsanfang.

Die ersten Osterhäschen habe ich auch bereits losgelassen und ein paar österliche Deko-Elemente im Haus verteilt.

Keine Osterhänger in den Zweigen, Wachteleier und mein Holz-Osterhase runden dieses kleine Blumenarrangement ab.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Morgen zeige ich euch ein paar Schneebilder, es hat tatsächlich heute bei uns geschneit.

Euch einen schönen Montag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d