DEKO

Vintage-Liebe

24. März 2023

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe der Zeit sind mittlerweile so viele Vintage-Schätze für keines Geld bei uns eingezogen, die unser Zuhause schöner machen.

Ich habe ein paar weitere Kleinigkeiten gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.

Diesen schönen Eierbecher konnte ich für 0,99 Cent ergattern.

Ich habe bereits einiges aus unterschiedlichen Rörstrand-Serien* in meinem Geschirrschrank.

Außerdem habe ich noch eine schöne handbestickte Tischdecke, altes Besteck, eine Vase und eine kleine Holzschachtel mitgenommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.