Buch DEKO RÖDA HUS

Wohnzimmer im März 2023

23. März 2023

Ihr Lieben,

zwischendurch lässt sich die Frühlingssonne für einen Moment blicken.

Frische Ranunkeln, Hyazinthen, Kätzchenweide und Magnolienzweige sorgen für ein wenige Frühlingsstimmung im Haus.

Ich mag die filigranen Schachbrettblumen so sehr.

Diese Pflanze steht direkt an meinem Fenster, draußen wäre es für diese Blume jetzt noch zu kalt.

Bei einer Tasse Kaffee stöbere ich gerne in meinem eigenen Buch und kann es immer noch nicht fassen, wie ich es 2022 zeitlich geschafft habe, dieses Buch zu schreiben inkl. der Bilder, DIY-Projekte, Rezepten und selbstgezeichneten Illustrationen.

Nur wenige Monate hatte ich für dieses Buch Zeit und jede freie Minute habe ich in „Ein Jahr im Schwedenhaus“* investiert. Da ich Vollzeit arbeite, blieb nur das Wochenende und somit habe ich meinen kompletten Urlaub und die Wochenenden dem Buch gewidmet,

Ich freue mich immer noch unglaublich über das Endresultat und bin auch ein wenig Stolz, dass ich es in diesem kurzen Zeitfenster geschafft habe, obwohl es mich zeitlich sehr eingenommen und ich kaum Freizeit hatte. Ich würde es aber immer wieder machen und bin sehr dankbar, dass mich meine Familie unterstützt hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Eure

*Werbung ein eigener Sache 😉

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.